public-l - Re: [public-l] role accounts ? (polizei.de)

Re: [public-l] role accounts ? (polizei.de)

  • From: Marcus Rist <admin AT netplace.de>
  • To: alexander.public-l AT wtal.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] role accounts ? (polizei.de)
  • Date: Tue, 5 Dec 2000 00:14:26 +0100

Hallo Alexander Public-l,

alexander.public-l AT wtal.de wrote To public-l AT denic.de:
> Sind role accounts beim Admin-C-Eintrag nun doch erlaubt ?

> Bei poizei.de steht jedoch nur "Vorstand IV-DENIC DENIC-eG".
>
> P.S.
> Eigentlich war ich ja auf der Suche nach der offiziellen Polizei-
> Homepage. Falls es so etwas gibt und falls jemand rein zufällig
> die Adresse kennt, bitte ich um eine Nachricht.

Diese Adresse ist meines Wissens immer dann eingetragen wenn gerade ein
Rechtsstreit entschieden wurde bis die Domain vom neuen Inhaber
uebernommen wurde.

Ohne genaue Sachkentniss vermute ich mal das du in Kuerze unter
www.polizei.de auf die offizielle Polizei-Homepage vorfinden wirst ;-)

Gruesse
-Marcus

P.S.: DNS ist kein Verzeichnisdienst. Warum nimmst Du nicht einfach eine
gute alte Suchmaschine um die offizielle Polizeihomepage zu finden?
--
Marcus Rist
email: marcus AT netplace.de