public-l - Re: [public-l] S&P kann zwischen CLOSE und KK nicht unterscheiden?

Re: [public-l] S&P kann zwischen CLOSE und KK nicht unterscheiden?

  • From: Eric Schaetzlein <eric AT schlund.de>
  • To: Christian Glockner <mail AT bizweb.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] S&P kann zwischen CLOSE und KK nicht unterscheiden?
  • Date: Tue, 2 Jan 2001 13:12:22 +0100

Hallo zusammen,

nach Ruecksprache mit Herrn Glockner haben wir festgestellt, dass fuer diese
Domains
nie ein KK gestellt wurde.

S+P Kunden haben 90 Tage Zeit ab Kuendigungsdatum, die Domain zu einem
anderen Provider zu ziehen,
danach wird S+P die Betreuung der Domains einstellen. Bis DENIC ein
automatisiertes Verfahren
zur Verfuegung stellt, um Domains zurueckzugeben, muessen wir diese Domains
nach den 90 Tagen noch closen.
Das passiert im Uebrigen auch nicht sang-und klanglos, sondern es wird auf
der Kuendigunsbestaetigung noch
einmal ausdruecklich darauf hingewiesen.

Viele Gruesse aus Karlsruhe

Eric

--
Eric Schaetzlein Schlund + Partner AG Tel: +49 721 91374 50
Leiter Domain Services Erbprinzenstr. 4-12 Fax: +49 721 91374 20