public-l - [public-l] Re: [public-l] weihnachtliches Domänengeschenk

[public-l] Re: [public-l] weihnachtliches Domänengeschenk

  • From: Daniel Roesen <noc AT entire-systems.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Re: [public-l] weihnachtliches Domänengeschenk
  • Date: Tue, 9 Jan 2001 18:42:05 +0100

On Tue, Jan 09, 2001 at 05:32:59PM +0100, Stephan Welzel/Denic wrote:
> Und nochmals guten Abend!

Dito!

> Nein; denn der erste Anschein spricht ja dafür, daß alles mit rechten
> Dingen zugegangen ist. Im übrigen würde ansonsten _jeder_, der etwa wegen
> der Verletzung von Rechten Dritter Ärger bekommt, einfach behaupten, er
> habe niemals die Domain registriert.

Und? Dann hat das DENIC-Mitglied ueber den die Bestellung gelaufen
ist doch sicherlich Unterlagen die das Gegenteil beweisen.

*sigh* Leider ist das natuerlich alles nicht Click-and-drool
kompatibel.

> Sie werden lachen, aber solche Fälle gibt es heute schon.

Hm, ich lache schon lange nicht mehr ueber diese Problematiken.
Mittlerweile tendiere ich eher zum Weinen.

Mit freundlichen Gruessen,

Daniel Roesen

--
Entire Systems GmbH - Ferbachstrasse 12 - 56203 Hoehr-Grenzhausen, Germany
InterNIC-Handle: ES1238-ORG RIPE-Handle: ESN10-RIPE Tel: +49 2624 9550-55