public-l - [public-l] Domains closen

[public-l] Domains closen

  • From: Karsten Erdfelder <info AT erdfelder.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Domains closen
  • Date: Wed, 10 Jan 2001 21:44:25 +0000

Hallo,

ich muss in den nächsten Tagen ein paar Kundendomains closen, die ich
über ABC registriert habe. Jetzt will ABC für jede dieser Domains eine
schriftliche Einverständnis-Erklärung des ADMIN-C (Kunde) von mir haben.
Mein Einverständnis als TECH-C und ZONE-C reicht anscheinend nicht aus.
Das ist ein ziemlich zeitraubender und bürokratischer Aufwand, zumal
einige der Domains von "faulen Kunden" sind, die mir mit Sicherheit
keine Einverständnis-Erklärung mehr zukommen lassen.

Ist dieses Procedere so üblich oder gibt's eine einfachere Möglichkeit
DE-Domains zu closen? Ich kann doch nicht wegen jedem CLOSE etliche Faxe
hin- und herschicken...oder? REG und UPDATE gehen ja schließlich auch
einfacher.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Karsten Erdfelder