public-l - [public-l] nochmal Handle

[public-l] nochmal Handle

  • From: "Florian Effenberger" <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] nochmal Handle
  • Date: Sat, 3 Mar 2001 23:51:50 +0100

Hallo,

hier nochmal was zum Thema Handles. Ja, im Moment hab ich's mit den
Dingern irgendwie ;-)

Inwiefern sind Provider (oder genauer: die Maintainer-Inhaber)
eigentlich verpflichtet, Änderungen durchzuführen? Bei dem Kollegen,
um den es auch in der vorherigen Mail ging, haben sich Daten geändert.

Der Provider (ist ein anderer als der, der nicht löschen will) meinte
nur, er würde das nicht immer kostenfrei machen. Bis heute hat er die
Daten noch nicht aktualisiert. Auch er hat heute von mir eine Mail
bekommen... ;)

Ich empfinde das als Frecheit. Immerhin hafte ich ja zu einem gewissen
Satz mit, dass meine angegebenen Daten noch stimmen. Ausserdem hätte
ich schon gerne die korrekten Kontaktinformationen drinnen... sonst
verschwinden eventuell Faxe im Nirvana...

Wie seht Ihr das?

Danke,
Florian

  • [public-l] nochmal Handle, Florian Effenberger, 03/03/2001