public-l - [public-l] altes Handle entfernen

[public-l] altes Handle entfernen

  • From: "Florian Effenberger" <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] altes Handle entfernen
  • Date: Sat, 3 Mar 2001 23:47:00 +0100

Hallo,

wir haben (mal wieder...) Probleme mit einem alten Handle. Ein Kollege
möchte das aus Datenschutzgründen gerne gelöscht haben, meiner Meinung
nach sein gutes Recht. Die enthaltenen Daten sind teilweise völlig
veraltet, und es wird in keinem RIPE Object mehr referenziert (und
somit auch in keiner Domain). Das Handle ist mit dem DENIC-P
Maintainer geschützt.

Der alte Provider weigert sich, es zu löschen (habe denen jetzt
nochmal eine Mail geschickt, bevor ich böse werde), und die DENIC
fühlt sich nicht zuständig (warum eigentlich?!?! IMHO eine saudoofe
Einstellung... immerhin ist es denen ihr Maintainer).

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Ding doch noch loswerde,
ohne dem alten Provider in den Hintern zu treten? ;-)

Danke, und noch einen schönen Sonntag,
Florian

  • [public-l] altes Handle entfernen, Florian Effenberger, 03/03/2001