public-l - AW: [public-l] Paralleler Namensraum in de.vu

AW: [public-l] Paralleler Namensraum in de.vu

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [public-l] Paralleler Namensraum in de.vu
  • Date: Wed, 4 Apr 2001 10:32:18 +0200

Ich will ja nicht destruktiv sein,

aber hier wird über etwas diskutiert was hier erstens gar nicht hingehört
und zweitens hier seitens DENIC in 30.000 km ganz kleine Windmühlenräder zu
sehen sind.

Sollte Siemens tatsächlich eine Verwechslungsgefahr sehen, hat Siemens die
Vanuatu-Gerichte mit Sicherheit schon informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos