public-l - Re: [DENICpublic-l] Dauer-NACKs :-(

Re: [DENICpublic-l] Dauer-NACKs :-(

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Dauer-NACKs :-(
  • Date: Wed, 2 May 2001 21:22:09 +0200

On Wed, May 02, 2001 at 07:48:17PM +0200, Timo Wende wrote:
> KK's von KPNQwest zu Cronon werden grundsätzlich mit einem
> NACK beantwortet. Hat jemand das gleiche Problem? Vielleicht
> sogar einen Tipp?

Das Problem KKs von KPNQwest weg kenn ich, haben wir auch. Meistens ist mit
einem etwas ernsteren Gespraech allerdings auch der ganze Haufen geACKed und
es scheinbt sogar noch 1 bis 2 Wochen vorzuhalten, dann geht das Spiel von
vorne los. Witzig dabei: selbst in der nromalen Frist kommen LATEACKs statt
ACKs ;-))

Gruss

Henning

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14

Unix is very simple, but it takes a genius to understand the simplicity.
(Dennis Ritchie)