public-l - [DENICpublic-l] Bearbeitungszeiten KK

[DENICpublic-l] Bearbeitungszeiten KK

  • From: Daniel Neuhaus <denic.de AT dnid.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Bearbeitungszeiten KK
  • Date: Fri, 22 Jun 2001 10:04:27 +0200

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich eine Domain-KK vom De-Nic-Mitglied
Comcity AG zu meinem Mitglied gestartet. Trotz vorliegender
Einverständniserklärungen gab es wie üblich ein NACK. Das ist
ja noch nicht außergewöhnliches, deshalb nochmal ein Fax des
Kunden hingeschickt mit der Bitte um ein LATE-ACK. Als bis
heute nichts passiert ist, habe ich dort angerufen und
erfahren, dass der zuständige Hostmaster drei Wochen im Urlaub
ist/war und deshalb alle KKs liegengeblieben sind. Kann das
echt sein, dass bei einem DENIC-Mitglied (!!!) über drei
Wochen keine KKs bearbeitet werden?!?

Viele Grüße
Daniel Neuhaus