public-l - Re: [DENICpublic-l] Bearbeitungszeiten KK

Re: [DENICpublic-l] Bearbeitungszeiten KK

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: Daniel Neuhaus <denic.de AT dnid.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Bearbeitungszeiten KK
  • Date: Fri, 22 Jun 2001 10:57:35 +0200

Hallo allerseits,

> vor einigen Wochen habe ich eine Domain-KK vom De-Nic-Mitglied
> Comcity AG zu meinem Mitglied gestartet. Trotz vorliegender
> Einverständniserklärungen gab es wie üblich ein NACK. Das ist
> ja noch nicht außergewöhnliches, deshalb nochmal ein Fax des
> Kunden hingeschickt mit der Bitte um ein LATE-ACK. Als bis
> heute nichts passiert ist, habe ich dort angerufen und
> erfahren, dass der zuständige Hostmaster drei Wochen im Urlaub
> ist/war und deshalb alle KKs liegengeblieben sind. Kann das
> echt sein, dass bei einem DENIC-Mitglied (!!!) über drei
> Wochen keine KKs bearbeitet werden?!?

DAS sind Dinge, die die DENIC prüfen sollte, statt so ein mist mit zwei
unabhängige Peers, die nicht DENIC-Mitglieder sind, eigene Dial-Ins und
solche für Domain-Registrierungen unwichtige Dinge. Nichtmal bei so
einem (noch) Mini-Provider wie bei uns würde es sowas geben.

Aber wie ich die Glocken habe läuten hören, wird es gegen diese rein
marktsichernden Maßnahmen der bestehenden DENIC-Mitglieder eh demnächst
eine Klage geben. Aber noch hat die DENIC ja die Chance, dem durch
weitere Öffnung entgegenzukommen.

Alles Gute
Michael

--
Hostsharing eG i.Gr / c/o M. Hönnig / Boytinstr. 10 / D-22143 Hamburg
phone:+49/40/67581419 / mobile:+49/177/3787491 / fax:++49/40/67581426