public-l - Re: [DENICpublic-l] Sicherheit bei DENICdirect

Re: [DENICpublic-l] Sicherheit bei DENICdirect

  • From: jan AT wesenberg.de
  • To: "Cheabit Webhosting" <hosting AT cheabit.com>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Sicherheit bei DENICdirect
  • Date: Wed, 29 Aug 2001 20:50:14 +0200

> ich weiss ja nicht wo Du Deine Domain registriert hast, aber 116
DM/Jahr/Domain nur für die Pflege ist "etwas" teuer.
Entschuldigung, ich habe jetzt die Preise verwechselt, genau sind es 58 Euro
(113,44 DM) .
=> http://www.denic.de/DENICdb/domainreg/DENICdirect/preisliste.html

> Normalerweise ist es natürlich die Arbeit des Hosters zu prüfen ob Du
berechtigt bist, oder nicht.
> Wenn Du die Domain direkt bei DeNIC registriert hast, ist das allerdings
in der Tat eine
> "Sauerei".

Ich habe die betreffende Domain direkt bei der DNEIC registriert, da ich
meinen guten Namen wirklich in allerbesten Händen wissen wollte.

MfG
Jan Wesenberg