public-l - AW: [DENICpublic-l] Sicherheit bei DENICdirect

AW: [DENICpublic-l] Sicherheit bei DENICdirect

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: "Public-L@Denic. De" <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Sicherheit bei DENICdirect
  • Date: Thu, 30 Aug 2001 15:36:18 +0200

Hallo,

da eigentlich niemand damit rechnet das tatsächlich jemand über DENIC-Direct
eine Domain Bestellt, wird es dort wohl auch keine Mailbots oder sonstigen
Service geben.

Es gibt halt nicht viele die freiwillig fast 10x mehr ans DENIC für eine
Domain bezahlen, als wenn Sie die Domain bei einem Provider Registrieren.

Gruß
Thomas