public-l - [DENICpublic-l] HANDLE-Frust

[DENICpublic-l] HANDLE-Frust

  • From: Daniel Neuhaus <denic.de AT dnid.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] HANDLE-Frust
  • Date: Tue, 18 Sep 2001 21:06:53 +0200

Hallo,

ja, die neuen HANDLEs sorgen für Aufregung.

Wie laufen zukünftig KKs ab? Bisher konnte man den Admin-C (nebst
Description) ja erst nach dem ACK durch ein Update austauschen. Die
neuen DENIC-HANDLEs tragen ja nun nicht gerade zur Arbeits-
erleichterung bei und nun frage ich mich, ob es bei den KKs nun evtl.
doch zu einer Erleichterung kommt. Will sagen: Man kann selbst ein
Handle anlegen und den KK-Antrag mit diesem neuen Handle starten. Denn
eine Beibehaltung des Admin-C *kann* es mit den neuen HANDLEs doch gar
nicht mehr geben, oder sehe ich das falsch?

Ich hoffe, einer der Listenteilnehmer kann für etwas Klarheit sorgen
damit ich hier schonmal die Scripte anpassen kann.

Viele Grüße
Daniel Neuhaus