public-l - Re: Antwort: [DENICpublic-l] Postfach bei Owner, Vertretungen bei Admin-C und Owner.

Re: Antwort: [DENICpublic-l] Postfach bei Owner, Vertretungen bei Admin-C und Owner.

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: "Klaus Herzig/Denic" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Postfach bei Owner, Vertretungen bei Admin-C und Owner.
  • Date: Mon, 8 Oct 2001 15:19:16 +0200

Klaus <herzig AT denic.de> schrieb am 08.10.2001

KHD> Die von Ihnen zitierten Registrierungsrichtlinien sagen eigentlich recht
KHD> deutlich, daß in jedem Fall eine Postfachadresse nicht ausreicht. Der)
KHD> "Einschub" bezüglich der juristischen Personen bezieht sich nur darauf,‡
KHD> daß dann die vollständige Firmierung anzugeben ist.

Gut, das kann man so und anders lesen, aber ich lasse mich ja
gerne belehren ;-)

KHD> Diese Frage ist damit beantwortet.

Unbeantwortet bleibt nur die Frage: Warum kein Postfach ?

Das steht ja vermutlich nicht zur Schikane in den
Registrierungsrichtlinien.

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>