public-l - AW: [DENICpublic-l] rechtliche Legitimation DENIC als Vergabestelle .de

AW: [DENICpublic-l] rechtliche Legitimation DENIC als Vergabestelle .de

  • From: "Thomas Gabriel" <tg AT potsdam.com>
  • To: "Wolfgang Konietzny" <private AT uwk-wolf.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] rechtliche Legitimation DENIC als Vergabestelle .de
  • Date: Sat, 8 Dec 2001 21:51:48 +0100

Du hast vollkommen Recht, bisher habe ich unserem "Gesetzgeber" mit
seinem brandgefährlichen Halbwissen noch nie etwas Brauchbares bezüglich
Internet zu hören oder lesen bekommen.
Wahrscheinlich sind sich einige nicht darüber im Klaren, das sie selbst
den "SuperGAU" des DNS für Deutschland mit Ihren Beiträgen herbei reden.

Thomas