public-l - Re: [DENICpublic-l] Änderung Wartungsarbeiten: Mi, 19.12.2001 16: 00 -17 : 00

Re: [DENICpublic-l] Änderung Wartungsarbeiten: Mi, 19.12.2001 16: 00 -17 : 00

  • From: "Peter Backes" <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Änderung Wartungsarbeiten: Mi, 19.12.2001 16: 00 -17 : 00
  • Date: Tue, 18 Dec 2001 20:59:22 +0100

Hallo,

On 18 Dec 2001 at 16:33, Joachim Strohbach/Denic wrote:

> die u.g. angekündigten Wartungsarbeiten mußten leider zeitlich
> nochmals verschoben werden.

Es gehen oft Mails mit zum DENIC negativ eingestellter Meinung ueber
die Liste, daher moechte ich auch mal was Positives erwaehnen. Und
zwar, dass sich die Informationspolitik des DENIC IMHO verbessert
hat.

Als ich im September auf die Liste kam, gab es noch regelmaessig
Ausfaelle, die hier erst von DENIC-fremden Leuten angemerkt wurden,
ohne dass auch nur ein offizieller Pieps vorher angekuendigt wurde.

Ich bin immer wieder erstaunt und kann es nur loben, dass das DENIC
regelmaessig vor Wartungsarbeiten eine Meldung postet und nicht die
leider allzu oft anzutreffende Einstellung "Ach, es wird schon keiner
Bemerken, haeufige Meldungen machen doch nur ein schlechtes Bild" an
den Tag legt.

Ein Schritt in die richtige Richtung.

-- Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE