public-l - [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] Änderung Wartungsarbeiten: Mi, 19.12.2001 16: 00 -17 : 00

[DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] Änderung Wartungsarbeiten: Mi, 19.12.2001 16: 00 -17 : 00

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] Änderung Wartungsarbeiten: Mi, 19.12.2001 16: 00 -17 : 00
  • Date: Tue, 18 Dec 2001 21:19:49 +0100

Hallo,

> Es gehen oft Mails mit zum DENIC negativ eingestellter Meinung ueber
> die Liste, daher moechte ich auch mal was Positives erwaehnen. Und
> zwar, dass sich die Informationspolitik des DENIC IMHO verbessert
> hat.
>
> Als ich im September auf die Liste kam, gab es noch regelmaessig
> Ausfaelle, die hier erst von DENIC-fremden Leuten angemerkt wurden,
> ohne dass auch nur ein offizieller Pieps vorher angekuendigt wurde.
>
> Ich bin immer wieder erstaunt und kann es nur loben, dass das DENIC
> regelmaessig vor Wartungsarbeiten eine Meldung postet und nicht die
> [...]

Das liegt wohl daran, daß die sehr häufige Zahl der Ausfälle die
Mailing-Liste gesprengt hätte.
Zuvor war es so wie jetzt.
Ich würde eher sagen, daß die Normalität wieder hergestellt ist.

Gruß
Heiko Ambos, der bis heute nicht nachvollziehen kannm, warum ein Whois
ausfallen muß.

BTW: Wenn ich einen "Finger" mache, bekomme ich mehr "Entschuldigungs-Infos"
als tatsächliche Fakten. Das wird nirgends "angekündigt".