public-l - AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries
  • Date: Thu, 31 Jan 2002 17:30:42 +0100

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> von Oliver Kuegow
> Gesendet: Donnerstag, 31. Januar 2002 17:11
> An: public-l AT denic.de
> Betreff: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

Hallo,

das haben wir dem DENIC auch schon mitgeteilt. Per Telefon, per Fax, per
eMail .....

Aber wie immer noch keine Reaktion.

Das beste daran ist, dass nach der geltenden Rechtsprechung DENIC für die
übertragenen Daten verantwortlich ist. Und nun tauchen die Daten dort auf.
Toll das bei der Abfrage dann auch noch Werbung eingeblendet wird und die mit
unseren Daten auch noch Kohle machen.

In diesem Falle muß DENIC Reagieren, und das ganz schnell .....

Gruß
Thomas