public-l AT list.denic.de
Subject: Public DENIC mailinglist
List archive
- From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
- To: <public-l AT denic.de>
- Subject: AW: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC
- Date: Fri, 1 Feb 2002 17:54:51 +0100
- Importance: Normal
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> von Joachim Strohbach/Denic
> Gesendet: Freitag, 1. Februar 2002 17:33
> Betreff: Re: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC
> Soweit irgendwelche technischen Probleme oder Fragen bestehen
> sollten, wäre immer eine Mail an ops AT denic.de bzw. Tel. 069/27235-272
> vorteilhaft, die in der Regel spätestens innerhalb 1-2 Arbeitstages
> bearbeitet werden.
> Grüße
> Joachim
Nein, es bestanden Rechtliche Probleme. Bei einem Anruf beim DENIC wurde uns
gesagt wir müssen dies Schriftlich per Fax einreichen (soviel dann auch zum
Thema "Telefonnummer in den Handledaten ist bei rechtlichen Problemen nötig
um Telefonisch anfragen zu können").
Also wie immer, da am Telefon nichts läuft das ganze per Fax und mit
Fristsetzung zum DENIC.
Keine Reaktion von der Rechtsabteilung oder sonst jemandem. Keine Antwort
aufs Fax. Keine Antwort auf eMails. Frist verstrichen.
Die Fehlermeldung in Bezug auf die nicht zustellbare eMail dürfte uns hierbei
auch nicht Weiterhelfen.
Gruß
Micha
- [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC, ISP-Team Internetservice, 02/01/2002
- <Possible follow-up(s)>
- Re: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC, Joachim Strohbach/Denic, 02/01/2002
- AW: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC, ISP-Team Internetservice, 02/01/2002
- Re: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC, Daniel Neuhaus, 02/01/2002
- AW: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC, ISP-Team Internetservice, 02/01/2002
Archive powered by MHonArc 2.6.19.