public-l - Re: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC

Re: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC

  • From: Daniel Neuhaus <denic.de AT dnid.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Reaktionszeit DENIC
  • Date: Fri, 1 Feb 2002 18:25:40 +0100

Hallo,

> Nein, es bestanden Rechtliche Probleme. Bei einem Anruf beim DENIC wurde
> uns gesagt wir müssen dies Schriftlich per Fax einreichen (soviel dann auch
> zum Thema "Telefonnummer in den Handledaten ist
> bei rechtlichen Problemen nötig um Telefonisch anfragen zu können").

jo, das kenne ich ;-)

> Keine Reaktion von der Rechtsabteilung oder sonst jemandem. Keine Antwort
> aufs Fax. Keine Antwort auf eMails. Frist verstrichen.

Bei mir hat es in letzter Zeit immer zwischen drei und fünf Werktagen
gedauert, allerdings sind die Domains auf verschiedenene Mitarbeiter
aufgeteilt (AFAIK nach Nachnamen des Domaininhabers). Von daher kannst
Du evtl. Pech haben und eine Person mit vollem Schreibtisch erwischt
haben...

Viele Grüße
Daniel Neuhaus