public-l - AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries
  • Date: Fri, 1 Feb 2002 18:53:57 +0100

Hallo,

> einmal jedes
> schockierend, daß
>
> DENIC eG Member lesen wohl primaer eher die geschlossene "hostmaster-l"
> statt der oeffentlichen "public-l" -
> vermutlich um einigem Rauschen hier zu entgehen. :-)

Das läßt dann wiederum einen anderen Schluß zu:
Die Member interessieren sich nicht sehr für die Interessen Ihrer Reseller.

Zugegebenermaßen gibt es nicht viele Member, die Reseller haben - man kann
sich auch fragen, warum ein Member mit 500 Domains Mebmber ist ...

Bis zum heutigen Tage stelle ich mir immer noch die Frage, warum (fast) kein
Member seine Handles umgestellt hat?
Bei mir war es ein Knopfdruck. Aber dieses Thema wird sicherlich in
"hostmaster-l" diskutiert - wo das Rauchen geringer ist.

Bitte an das DENIC:
Schaltet diese Liste ab - hier rauscht es nur und kostet nur Traffic!

Gruß
Heiko Ambos

  • AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries, Heiko Ambos, 02/01/2002