public-l - Re: [DENICpublic-l] Verzögerung bei Domainauftragsbearbeitung

Re: [DENICpublic-l] Verzögerung bei Domainauftragsbearbeitung

  • From: Mark Huger <maxx-denic AT mars.bene-online.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Verzögerung bei Domainauftragsbearbeitung
  • Date: Sat, 02 Feb 2002 18:50:49 +0100

Hallo,

gibt's was neues zu den Verzögerungen bei der Bearbeitung?

Ich hab nämlich eine Domain, die schon deutlich länger als 36 Stunden
wartet.

Auszug aus dem Header der Notify-Mail:

From: DENIC Notification Departement <notify AT nic.de>

Hat anscheinend eineinhalb Stunden im Mail-Server gehängt.
RegOK ist noch nicht da. Kann ich damit rechnen, dass die Domain in
der nächsten Zone erscheint bzw. wie ist der aktuelle Queue-Stand?

Gruß,
Mark

PS.: Wir freuen uns schon auf das 2. Quartal, wo uns eine Verfügbar-
keitsansicht mit aktuellen Informationen versprochen wurde...
- Vielleicht so praktisch wie bei RIPE
http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/mrtg/whois.html ?

Joachim Strohbach/Denic schrieb:

> Hallo,
>
> aufgrund von deutlich überdurchschnittlich eingegendem Volumen von
> Domainaufträgen in den letzten Tagen ist die Abarbeitung derzeit um
> ca. 24 Stunden verzögert.
>
> Die Queues werden derzeit abgearbeitet und reduzieren sich.
>
> Viele Grüße
> Joachim Strohbach

[...]