public-l - Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

  • From: "Peter Backes" <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries
  • Date: Fri, 1 Feb 2002 16:40:55 +0100

Hallo,

On 31 Jan 2002 at 17:11, Oliver Kuegow wrote:

> Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen, die wohl vor längerer Zeit
> die komplette Datenbank gespiegelt hat, und sie per Web-Frontend
> zur Verfügung stellt. Link: http://www.myfind.de/

Inzwischen scheinbar auch auf Heise gelandet:

http://www.heise.de/newsticker/data/hob-01.02.02-000/

Da ist zusaetzlich noch von http://www.profifinder.de die Rede.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir bis jetzt jeglicher
Versuch fehlgeschlagen ist, auch nur einen einzigen Datensatz aus
einer der beiden Seiten rauszuquetschen. Ich krieg' bei einer Suche
nur eine 'Suche wird vorbereitet'-Seite auf myfind.de bzw. gar nicht
erst ueberhaupt eine richtige Seite, sondern 'cgi limits reached' bei
profifinder.de. Auch schon gestern, wo das ganze noch nicht ganz so
publik war.

Ah, halt, gerade diese Sekunde hat sich das Bild bei Profifinder.de
geaendert:

: Aufgrund von Massenanfragen ist diese Suchmachine momentan nicht
: verfügbar,
:
: bitte versuchen Sie es zu einem Späterem Zeitpunkt nocheinmal.

Hat wohl jemand kalte Fuesse bekommen ...

-- Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE