public-l - Re: [DENICpublic-l] Geschwindigkeit oder besser Langsamkeit.

Re: [DENICpublic-l] Geschwindigkeit oder besser Langsamkeit.

  • From: "Stefan Geumann [Domainer]" <sg AT domainer.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Geschwindigkeit oder besser Langsamkeit.
  • Date: Fri, 29 Mar 2002 12:05:16 +0100

Hallo Frank,

----- Original Message -----
From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
To: <public-l AT denic.de>
Sent: Friday, March 29, 2002 11:40 AM

Hallo DENIC,

ich habe hier ein Notify Reg das ist nunmehr über 36 Stunden alt?
Achja, von meinen Anträgen von gestern habe ich npch nichteinmal für
alle
Notify Mails.

Hat jemand Informationen ob bei DENIC die Technik wieder streikt?

==> die habe ich leider nicht, aber über 33 Stunden warte ich auch schon auf
ein REG OK nach dem Notify.
Vielleicht macht das DeNIC über die Osterfeiertage Betriebsferien <eg>.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Stefan Geumann

--
www.domainer.de