public-l - AW: [DENICpublic-l] Geschwindigkeit oder besser Langsamkeit.

AW: [DENICpublic-l] Geschwindigkeit oder besser Langsamkeit.

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: "'Roland Moriz'" <roland AT moriz.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Geschwindigkeit oder besser Langsamkeit.
  • Date: Fri, 29 Mar 2002 16:53:05 +0100

Sehe ich ähnlich, als ob alle großen Hoster Ihre gesammelt Regs und
Updates am
Donnerstag durchführen.

Frank Loewe
dotcom-service gbr
Rauental 59 - 42289 Wuppertal
loewe AT dotcom-service.net
Tel. Support: +49 202 2440155 (9.00 - 23.00 7 Tage)
Fax: +49 202 7695994

Wir bringen Sie ins Netz!

Bitte bewerten Sie uns und unsere Leistungen! Wir sind ständig bemüht
unseren Service zu verbesseren. Geben Sie uns ein Feedback!
http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?2285 . Danke.

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und
können von rechtlicher Bedeutung sein. Diese Mail ist ausschließlich für
den Adressaten bestimmt und jeglicher Zugriff durch andere Personen ist
nicht zulässig. Falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ist
jegliche Veröffentlichung, Vervielfältigung, Verteilung oder sonstige in
diesem Zusammenhang stehende Handlung untersagt und unter Umständen
ungesetztlich. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, leiten
Sie sie bitte weiter an: info AT dotcom-service.net