public-l AT list.denic.de
Subject: Public DENIC mailinglist
List archive
- From: Thomas Rupp <trupp AT bytebox.de>
- To: public-l AT denic.de
- Subject: [DENICpublic-l] Providerprobleme
- Date: 09 Apr 2002 10:52:05 +0200
Hallo Liste,
wir haben in letzter Zeit zunehmend Probleme mit unserem Provider.
Unsere Anforderungen sind eigentlich nicht sonderlich hoch.
Domainregistrierung und sec. Nameserver. Jedoch schaft er es nicht, eine
Domain in weniger als 2 Wochen zu registrieren.
Hier nun meine Frage: Ist ein Denic-Mietglied eigentlich zu einer
zügigen Abwicklung verpflichtet oder kann er das halten wie er will?
Und ist er in die Verantwortung zu nehmen?
Danke schon mal für die Info
Thomas Rupp
--
byte.box - matzken & rupp gbr
frankfurter strasse 135 - 63303 dreieich
fon: 07000.bytebox - fax: 06103.310369.1
mailto: trupp AT bytebox.de - http://www.bytebox.de
Attachment:
signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil
- [DENICpublic-l] Providerprobleme, Thomas Rupp, 04/09/2002
- Re: [DENICpublic-l] Providerprobleme, Gert Doering, Netmaster, 04/09/2002
- <Possible follow-up(s)>
- Re: [DENICpublic-l] Providerprobleme, Heiko Ambos, 04/09/2002
- Re: [DENICpublic-l] Providerprobleme, Daniel Bradler, 04/09/2002
Archive powered by MHonArc 2.6.19.