Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: Re-8: [DENICpublic-l] KK-Antraege

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: Re-8: [DENICpublic-l] KK-Antraege


Chronological Thread 
  • From: Andreas Mallek <mallek AT regfish.biz>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-8: [DENICpublic-l] KK-Antraege
  • Date: Tue, 14 May 2002 12:58:32 +0200

Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied dieser Liste aber irgendwie scheint
es mir so, als wäre diese ein Meckerforum für Strato-Kundschaft.

Ich kann nicht verstehen, wie Kunden die höchst unzufrieden sind, weiter
Kunde bleiben, oder zu mindest bei mir den Eindruck erwecken, mit der
aktuellen Situation eigentlich ganz zufrieden zu sein.

Es kann doch nicht sein, dass hier tagtäglich nur über Strato diskutiert wird
und alle Strato-Kunden dem DENIC hier mehr oder weniger die Schuld  für
das Versagen anderer zuschieben.

Es gibt beim DENIC Regulierung und ein gewisser Freiraum, in denen sich
Mitglieder bewegen können.

Vielleicht sollten einige von euch einfach mal wieder mehr Sport treiben und
sich bei einem Saunabesuch darum bemühen mal wieder darüber nachzudenken
wie diese Unzufriedenheit überhaupt zu stande kommt.

Alles wird gut :)

Sorry für meine Meckermail. Werde mich jetzt auch erstmal in die
schöne Sonne setzen und etwas kühles geniessen.


Trotzdem viele Grüsse aus Giessen,

Andreas Mallek
mallek AT regfish.biz


At 12:46 14.05.2002, you wrote:
Hallo,

>> Nochmal ein Trick von mir: EVK faxen - einige Stunden warten (Providerabhängig)- KK starten - zum Nachmittags-Kaffee nochmal die EVK aufs Fax legen - nächsten Morgen EVK faxen - zum
>> Nachmittags-Kaffee nochmal die EVK aufs Fax legen - nächsten Morgen EVK faxen - zum Nachmittags-Kaffee nochmal die EVK aufs Fax legen - nächsten Morgen EVK faxen -  ....

> Damit klappert allenfalls der Blutdruck der beteiligten Parteien. Mit
> Koordination hat das wenig zu tun, eher mit lauten Aufstampfen.

Scheint aber bei Ihrem Kunden Strato auch nach meiner Erfahrung
notwendig zu sein, wenn man eine Domain in weniger als einem Monat
KK'en möchte.

Viele Grüße
Daniel Neuhaus



------------------------------------------
regfish.com
- digital brand solutions
------------------------------------------
Andreas Mallek
CEO/Geschaeftsfuehrer
phone..: +49 (0)641 984 993 110
fax....: +49 (0)641 984 993 112
person.: mallek AT regfish.com
person.: RFC-FD881 AT whois.regfish.com
service: service AT regfish.com
web....: http://www.regfish.com
------------------------------------------
Gelegenheit macht Profis: http://www.regfish.com
------------------------------------------




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page