public-l - Re-10: [DENICpublic-l] KK-Antraege

Re-10: [DENICpublic-l] KK-Antraege

  • From: Heiko Ambos <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-10: [DENICpublic-l] KK-Antraege
  • Date: 14 May 2002 11:07:40 UT
  • Disposition-notification-to: <ambos AT ambos.de>

Hallo,

> Damit klappert allenfalls der Blutdruck der beteiligten Parteien. Mit
> Koordination hat das wenig zu tun, eher mit lauten Aufstampfen.

Das ist ja nicht mein Strato-Trick.
Das ist der Trick bei Providern, die einem am Telefon sagen, daß das Fax
nicht angekommen sei oder noch nicht bearbeitet wurde. Wenn jeder KK so
einfach wie bei Strato und Puretec verlaufen würde, wäre ich super glücklich.
;-)

Verzeichen Sie mir, wenn ich hier nicht maile, bei welchen Providern mein
"Verzweiflungs-Trick" angewendet werden muß. ;-)

Gruß
Heiko Ambos

> --
> i.A. Michael van Elst / phone: +49 721 9652 330
> Xlink - Network Information Centre \/ fax: +49 721 9652 349
> Emmy-Noether-Strasse 9 /\ link http://nic.xlink.net/
> D-76131 Karlsruhe, Germany /_______ email: hostmaster AT xlink.net
> [ KPNQwest Germany GmbH, Sitz Karlsruhe ]
> [ Amtsgericht Karlsruhe HRB 8161, Geschaeftsfuehrer: Michael Mueller-Berg ]

  • Re-10: [DENICpublic-l] KK-Antraege, Heiko Ambos, 05/14/2002