public-l - AW: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage

AW: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage

  • From: "Thomas Gabriel" <tg AT potsdam.com>
  • To: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage
  • Date: Fri, 31 May 2002 23:10:42 +0200

Seit langen mal wieder eine Interessante Frage auf der public-l.

Ich sehe es genauso. Und ja die Zustimmung ist erforderlich.

Ich werde diese Fragen sobald sich etwas tut offiziell an den Vorstand
stellen.

Keines Falls kann es so sein, dass ein Billigheimer wie STRATO, der seit
Jahren vor allem über den Preis konkurriert, jetzt nicht die Rechnung dafür
bezahlen muss. Andere haben über Jahre in Technik und Ausfallsicherheit
investiert und so auch erhebliche Kosten gehabt.
Herr Schindler seines Zeichens Teles Chef hat erklärt, das Rechenzentrum
übernehmen zu wollen, was nichts anderes bedeutet, als billig die
Konkursmasse des Zulieferers zu kaufen und dann noch weniger Selbstkosten zu
haben. Das ist sein gutes Recht, aber wenn jetzt für STRATO andere Preise für
ein KK gelten sollten wäre das eindeutig zuviel. Die Regelung dazu ist ganz
eindeutig egal ab MassenKK oder sonst was Memberwechsel bleibt Memberwechsel.
Vielleicht versucht STRATO ja auch selbst Mitglied zu werden. Fragt sich nur,
ob die den Aufnahmetest schaffen :-).

Thomas Gabriel
potsdam.com Internetservice GmbH