public-l - AW: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage

AW: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage

  • From: "Thomas Gabriel" <tg AT potsdam.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage
  • Date: Fri, 31 May 2002 23:55:48 +0200

Ich habe es nicht so verstanden, das Teles gleich ganz KPNQuest kaufen will.
Eine ausgegründete Teilgesellschaft ist aber in jedem Fall andere juristische
Person und damit kein Mitglied. Kann natürlich sein, das XLINK als
eigenständige juristische Person noch existiert. Dann käme auch natürlich in
Frage wirklich nur XLINK zu kaufen. Eine Übertragung auf die Cronon AG oder
wen auch immer ist ein KK da führt nix dran vorbei.

Thomas Gabriel
potsdam.com Internetservice GmbH