public-l - Re-9: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

Re-9: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-9: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: 20 Jun 2002 06:48:43 UT

Guten Morgen,

[...]

> Es sollte eine DENIC-genormte Vorlage geben und fertig. Dann hat
> zumindest die Ausrede Formular ist nicht in Ordnung ausgedient. Alles
> anderer fällt halt unter Schicksal eines ISP.

Was gibt es dann für Ausreden? Das Formular wurde nicht im DENIC-konformen
Briefumschlag mit Sondermarke verschickt?
Ich hatte noch nie ein Problem, daß mein Formular nicht gepasst hat.

> Vielmehr sollten die Endkunden auch mehr in die Pflicht genommen werden.

Einer der wenig guten Ansatzpunkite in dieser eMail.

Gruß
Heiko Ambos

  • Re-9: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS, ambos, 06/20/2002