public-l - [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

[DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: "Susanne Pister" <sp AT ntb.de>
  • To: <public-l AT denic.de>, <owner-public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 20 Jun 2002 14:25:02 +0200
  • Disposition-notification-to: "Susanne Pister" <sp AT ntb.de>

Hallo Liste,

es ist nicht so das ich nichts zu sagen haette...
...nur eine Debatte, die bereits vor Beginn als sinnlos erscheint zu
fuehren, halte ich fuer Zeitverschwendung.

KK means Konnektivitaets-Koordination.

Die Koordination eines Konnektierungswechsels bedeutet Zeitaufwand=Menpower,
diese bereit zustellen und sich diese auch bezahlen zu lassen ist Aufgabe
eines ISP.

Ob die Denic einen Vordruck bereitstellt oder nicht, ob dieser mit jenem
einen Vertrag hat oder nicht....
es wird Menschen brauchen die durch Menschen verursachte Fehler beheben und
fuer einen glatten Ablauf sorgen,
dass die "Grossen" gerne an genau dieser Menpower sparen und dadurch
Verzoegerungen
produzieren halte ich fuer normal... (billige Domain = wenig Service)
...genau dort ist doch auch die Nische fuer die "Kleinen" wir bieten halt
bessere Qualitaet
in Form von persoenlichen Ansprechpartnern an und lassen uns diese bezahlen.
(teure Domain = guter Service)

Die Denic wird uns in keinem Fall die Arbeit abnehmen,
sie funktioniert "nur" im Sinne ihrer Richtlinien und das ist gut so!

(uebrigens grosses Lob an die Denic Techniker, Eure Kisten rennen wirklich
vorbildlich in letzter Zeit!!!)

Mich wieder den produktiven Dingen zuwendend, Euch allen einen erfolgreichen
Arbeitstag wuensche.

Susanne Pister

NACHRICHTENTECHNIK
BIELEFELD