public-l - Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>
  • To: Michael Hoennig <michael AT hostsharing.net>
  • Cc: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>, michael AT hoennig.de, loewe AT dotcom-service.net, k.kreidler AT vianetworks.de, maxx-denic AT mars.bene-online.de, public-l AT denic.de, a.klaes AT vianetworks.de
  • Subject: Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 20 Jun 2002 13:52:01 +0200

On Thu, Jun 20, 2002 at 01:42:51PM +0200, Michael Hoennig wrote:
> Hi Michael,

> Denn entweder besteht der Vertrag der Domain-Inhalber mit der DENIC, dann
> wäre die auch im Falle einer Insolvenz der Ansprechpartner, auch um z.B.
> neue Nameserver einzutrage, um die Konnektivität zu gewährleisten, und
> nicht etwa das insolvente Mitglied.

Sieh es als Tatsache an, dass die DENIC diese Dienstleistungen (inbesonders
in dieser Menge zu den nach aussen sichtbaren Preisen) nicht erbringen kann
und will. Dafuer organsisiert sie schliesslich den Betrieb verteilt auf die
Mitglieder.

Ob sie dafuer im Fall einer Insolvenz eines Mitgliedes zustaendig ist
interessiert da nur am Rande. Natuerlich muss dafuer dann eine Loesung
gefunden werden, aber ich habe da so meine Zweifel dass ein Update dann
innerhalb von 24 Stunden bearbeitet ist und per E-Mail angefordert werden
kann.

--
i.A. Michael van Elst / phone: +49 721 9652 330
Xlink - Network Information Centre \/ fax: +49 721 9652 349