public-l - Re: Antwort: Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

Re: Antwort: Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

  • From: <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Antwort: Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: 03 Jul 2002 15:58:47 UT
  • Disposition-notification-to: <ambos AT ambos.de>

Hallo Herr Herzig,

[ich quote unten]

> Members

> Sehr geehrter Herr Ambos,
>
> wenn der Wille des Kunden nun klar belegt ist, gibt es für ein Mitglied
> eigentlich keinen Grund, ein LATEACK zu verweigern.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Klaus Herzig

Mit anderen Worten, die von FreeCity getätigte Aussage ist haltlos?

BTW:
Ich hatte mit einer Supporterin von HostEurope letztens ein nettes
(Streit-)Gespräch.
Man sagte mir, daß mein jahrelang erprobtes EVK-Formular nicht anwendbar sei.
Da der Kunde für eine Domain-Freigabe beim AltProvider (HostEurope) eine
sogenannte "KK-Freigabe" einreichen muss. Für den neuen Provider ist dann die
"EVK". Hier kommt es auf das Wort "KK-Freigabe" an - EVK dürfte dort nicht
stehen.
Ferner sagte man mir, daß die Bearbeitung von Faxen ca. 3 Tage dauert.

Hatte ich erwähnt, daß es hierbei um HostEurope ging? Es sollte nicht
unerwähnt bleiben. Jetzt finde ich leider nicht mehr den Zettel mit dem Namen
der Supporterin von HostEurope - hätte ich ja auch noch gerne breitgetreten.
;-)

Gruß
Heiko Ambos