public-l - [DENICpublic-l] Re: KKs - HostEurope

[DENICpublic-l] Re: KKs - HostEurope

  • From: "Stephan Koenig" <Denic AT 0800.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: KKs - HostEurope
  • Date: Wed, 3 Jul 2002 14:31:19 -0400

>Hatte ich erwähnt, daß es hierbei um HostEurope ging?

HostEurope ?

ich hatte mit einem Schreiben fünf Domains freigegeben. Nur drei wurden
bearbeitet. Bei den beiden anderen wurde der KK abgelehnt. Man hat mir doch
glatt geschrieben, es hätte nie ein Fax von mir gegeben. Es war nicht
möglich einen (kostenfreien) LateAck zu bekommen.

Dann hatte ich eine Domain, wo ich mit der Büroanschrift als Inhaber stand
und mit der Privatanschrift als Admin-C. KK wurde abgelehnt, da angeblich
eine falsche Anschrift auf meinem Briefbogen (war nur die private drauf,
also die aus dem Admin-C Record).

Ich hatte soviel Ärger mit KK-Freigaben bei HostEurope, daß ich dort
weggegangen bin.

Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft.

Stephan