public-l - Re-2: [DENICpublic-l] KK: Owner gegen Admin-C

Re-2: [DENICpublic-l] KK: Owner gegen Admin-C

  • From: <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: [DENICpublic-l] KK: Owner gegen Admin-C
  • Date: 06 Dec 2002 11:03:48 UT

Hallo Michael,

> wäre mein Rechtsverständnis, habe aber schon anderes gehört.

> Nein, der Owner ist eine Einzelfirma und der Admin-C ein
> Web-Dienstleister.

Super seriös!
Ich will mal ganz sarkastisch sagen, dass der Owner selbst Schuld hat und als
Lehrgeld seinen RA anständig bezahlen sollte.

Ist genauso, wie die eine Firma, die Domains für Lau anbietet/angeboten hat
und wo man zahlen muss, wenn man weg will.
Im Netz habe ich noch folgenden unseriösen Vertrag gefunden:
http://www.vertragstexte.de/pdf-texte/vermietung.pdf. Sowas unterschreibt
doch kein Mensch!

Dazu sage ich nur, dass sich bei solchen Firmen der Markt selber bereinigen
wird. Und wer in der Vergangenheit diesen Schäppchen hinterhergelaufen ist,
wird in Zukunft wieder auf die Nase fallen.

Da würde ich mich als ISP gar nicht reinhängen.

[...]

Gruß
Heiko Ambos

  • Re-2: [DENICpublic-l] KK: Owner gegen Admin-C, ambos, 12/06/2002