public-l - Re: Re-2: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

Re: Re-2: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: Andreas Mallek <mallek AT empora.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 15:16:48 +0100

> Du hast alle AbsenderAdressen deiner Kunden im Kopf? Herzlichen
> Glueckwunsch. Ich persoenlich les' dann auch lieber jede Mail, die's durch
> 'n spamassassin schafft ...

Was passiert mit den E-Mails, die es nicht durch denen Spamfilter schaffen,
weil darin Wörter vorkommen, die dein Spamfilter nicht mag? Geht verloren,
was? :-)

Natürlich habe ich nicht alle E-Mail Adressen der Kunden im Kopf, aber es
schreiben ja nicht alle an dieselbe Empfänger Adresse.

Kunden E-Mails laufen im Helpdesk-System auf und werden dort ordentlich
Abgearbeitet. (Jeder Mitarbeiter hat dort seine Mailbox und Anfragen werden
nach einer Vorauswahl dort hin delegiert).

Nachrichten, die an unseren Zonen-Kontakt gehen, landen wieder in einer
anderen Mailbox und werden dort gesondert gehandelt.

Was uns betrifft, wir haben Ordnung. Es geht hier aber nicht um uns, sondern
um das generelle Problem der fehlerhaften oder inkorrekten Contact-Handles.

--

Andreas Mallek
mallek AT empora.de

---