public-l - Re: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

Re: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: Roland Moriz <roland AT moriz.de>
  • To: Andreas Mallek <mallek AT empora.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 15:16:30 +0100

At 14:42 23.01.2003, Andreas Mallek wrote:
>Also ich weiß nicht, wieviele E-Mails Du täglich bekommst, aber ich muss
>mich
>an den meisten Tagen darauf beschränken, die E-Mails zu lesen, die mir
>wichtig erscheinen. Alle anderen bleiben solange ungelesen. Und genau das
>ist
>der Punkt.

Also komm, eine extra Adresse für DNS zu verwalten kann einfach kein Problem
darstellen. Auch
wenn ab und an Spam kommt, kann man die wichtigen Requests erkennen bzw SPAM
filtern. Wer nicht
in er Lage ist, eine große Menge von eMails (wichtige und unwichtige) zu
tracken und bearbeiten,
sollte sich evtl. einen anderen Kommunikationsweg suchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roland Moriz