public-l - [DENICpublic-l] OT: "unsubscribe" nicht erfolgreich

[DENICpublic-l] OT: "unsubscribe" nicht erfolgreich

  • From: <tkaminski123 AT compuserve.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] OT: "unsubscribe" nicht erfolgreich
  • Date: Thu, 20 Feb 2003 02:18:51 +0100

Hallo,

bitte entschuldigt, daß ich dies öffentlich in die Liste poste, jedoch kann
ich den
list-owner nicht erreichen (zumindest beantwortet er meine E-Mails nicht).

Mir gelingt es einfach nicht, das Abonnement der Liste public-l abzubestellen.
Ich habe mehrmals versucht, eine unsubscribe-E-Mail an den majordom(o) zu
schicken; die Antwort war jedesmal gleichlautend: Es sei ein Fehler
aufgetreten
und eine Kopie der Fehlermeldung sei an die zuständige Person weitergeleitet
worden. Aber danach geschieht nichts.

Ich habe verschiedene Formen der Abbestellung versucht, immer ohne Erfolg.

Nach all den Wochen möchte ich nun darum bitten, daß mein
Abbestellungswunsch an die dafür zuständige Person weiterzuleiten und mein
Abonnement manuell zu löschen. Danke.

  • [DENICpublic-l] OT: "unsubscribe" nicht erfolgreich, tkaminski123, 02/20/2003