public-l - [DENICpublic-l] LATE-ACK

[DENICpublic-l] LATE-ACK

  • From: Oliver Lehmann <lehmann AT ans-netz.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] LATE-ACK
  • Date: Tue, 25 Mar 2003 15:34:51 +0100

Hallo,

ich hatte am 19. einen KK Antrag bei meinem neuen Provider gestellt, und
meinen alten Provider zeitgleich per Fax ueber den ankommenden KK
informiert. Heute nun erhielt ich von meinem neuen Provider gegen 9:21
den Hinweis das der KK von meinem alten Provider abgelehnt wurde (NACK).
Nach telefonischer Ruecksprache mit diesem, sendete ich nochmals ein Fax
(um 11:36). Anschliessend rief ich Ihn nochmal an, und er meinte er wolle
nun ein LATE-ACK an die denic melden. Geht das in dem Zeitrahmen noch
(also so 3-3.5h spaeter)? Muesste mir nicht der KK-Status fom DeNIC finger
etwas anzeigen? Dieser meldet naemlich nun nur:
kk: no KK running, no more data available
Heisst das nun, das auch ein LATE-ACK nichts mehr bringen wird und ich
einen neuen KK-Antrag stellen muss? Wie kann ich erkennen, ob ein LATE-ACK
erteilt wurde? Mein alter Provider meinte, dies wuerde wohl so 2h bei der
DeNIC dauern.

Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann