public-l - [DENICpublic-l] Aktualisierungsdatum

[DENICpublic-l] Aktualisierungsdatum

  • From: "Thoralf Liersch" <thliersch AT web-eagles.de>
  • To: <Public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Aktualisierungsdatum
  • Date: Sun, 6 Apr 2003 14:05:54 +0200

Hallo Liste,

Ich hab mal eine Frage zu dem Eintrag letzte Aktualisierung.

Wenn ich die Datenbank über das Webinterface vom Denic abfrage kommt bei
einer Domain 18.06.1999.
Wenn ich jetzt aber einen whois auf diese Domain mach dann stehen bei
den admin, tech und zone -c jeweils andere Daten.

Wie verhält sich das zu den daten die ich über die Domain bekomme?
Müsste das Datum der letzten Aktualisierung sich nicht mindestens alle 2
Jahre ändern?

MfG Thoralf Liersch