public-l - AW: AW: [DENICpublic-l] Domain-Owner Firma existiert nicht mehr

AW: AW: [DENICpublic-l] Domain-Owner Firma existiert nicht mehr

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: "'Klaus Herzig/Denic'" <herzig AT denic.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: [DENICpublic-l] Domain-Owner Firma existiert nicht mehr
  • Date: Fri, 11 Apr 2003 18:23:16 +0200

Was nun unterm Strich darauf hinausläuft, das er einen KK beauftragt...

Dann sollte DENIC aber die Richtlinie konkretisieren, weil sämtliche nun
mal wörtlich sämtliche heisst, und nicht alles ausser....

Wenn Sie sämtliche Rechte an einer Sache X haben, heisst das, das Sie
Alle Rechte daran besitzen und kein anderer.

Das ist doch dann in der Richtlinie ziemlich schwammig...

Warum kann DENIC nicht einmal Richtlinien aufstellen, die
a) jeder versteht (auch ein Endkunde)
b) keinen Auslegungsspielraum offenlassen.

Grüße

Frank Loewe
dotcom-service® gbr
Hans-Wagner-Str.3 - 42279 Wuppertal
loewe AT dotcom-service.net
Tel. Support: +49 202 7695993 (9.00 - 23.00 7 Tage)
Fax: +49 202 7695994

dotcom-service ® ist eine eingetragene Wort/Bild Marke der
dotcom-service® gbr bzw. des Frank Loewe. Diese darf in dieser und/oder
ähnlicher Form nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung verwendet
werden.

Bitte bewerten Sie uns und unsere Leistungen! Wir sind ständig bemüht
unseren Service zu verbesseren. Geben Sie uns ein Feedback!
http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?2285 . Danke.