public-l - [DENICpublic-l] Wann Nameserver Restarts?

[DENICpublic-l] Wann Nameserver Restarts?

  • From: Besim Karadeniz <besim AT karadeniz.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Wann Nameserver Restarts?
  • Date: Thu, 15 May 2003 17:52:59 +0200

Hi,

mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass eine NS-Änderung einer
DE-Domain, die ich heute mittag gepflegt habe, bereits im DNS ist.
Eigentlich habe ich damit erst heute abend gerechnet, weil laut
DENIC-Bestätigung die Nameserver um 19 Uhr neu gestartet werden.

Gibt es da ein anderes Schema?[*]

[*] Nicht dass ich da jetzt unglücklich darüber wäre, ganz im Gegenteil.
:-) Interessiert mich nur.

Besim

--
Besim at Karadeniz dot de >> Pforzheim/GER >> PGP (RSA 3072) 0xC3251240
netplanet - Verstehen Sie mal das Internet! - http://www.netplanet.org/