public-l - Re-2: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

Re-2: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: Public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten
  • Date: 02 Jul 2003 06:30:50 UT

.. Wir werden es erleben.

Wie mit der Umstellung der Ausgabe des Fingers.

Schande über mein Haupt, wenn ich eine Info hier überlesen haben sollte.

Hinweis an die DENIC-Entwickler:
Jede noch so kleine Änderung an Formaten, prov:, prov-id:, ... führt beim
Parsen unweigerlich zu Problemen.
Infos wären hier rechtzeitig wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos

Ambos InterNet-Solutions
Julius-Leber-Straße 37