public-l - Re: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

Re: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

  • From: Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>
  • To: Roland Moriz <roland AT moriz.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten
  • Date: Wed, 2 Jul 2003 18:16:59 +0200

On 2.7.2003 07:30:5 owner-public-l AT denic.de wrote:

> Grüß Gott DENIC!

> [...]
Parameter

> Wie ist hier "künftig" definiert (gestern/bald/nie/vielleicht/...)?
> Eine genauere Zeitangabe würde helfen.

Sehr geehrter Herr Moriz,

lassen Sie mich Ihre Zeitpunkte nacheinander abarbeiten:

gestern - sicher nicht, denn dann hätten wir es vorher angekündigt

nie - sicher auch nicht, denn sonst hätten wir uns die Erwähnung sparen
können

vielleicht - nein, sondern ganz bestimmt

bald - ja, wobei bald als "in den nächsten Monaten" zu lesen ist

Den genauen Termin werden wir, mit allen weiteren Informationen, die Sie
benötigen, rechtzeitig vorher ankündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herzig

DENIC eG
Pressestelle