public-l - AW: [DENICpublic-l] Vertragspartner DENIC

AW: [DENICpublic-l] Vertragspartner DENIC

  • From: "Thomas Gabriel" <tg AT potsdam.com>
  • To: <weigelt AT metux.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Vertragspartner DENIC
  • Date: Thu, 17 Jul 2003 16:10:20 +0200

Deine Idee ist nicht neu ;-)
Bei uns kann jeder der sich als Reseller anmeldet zu "original Denicpreisen"
Domains registrieren. Und einen Robot nutzen der jeden Job sofort direkt an
den Denic Robot weiterreicht.
Im Übrigen sind die Anforderungen die Denic an seine Mitglieder stellt eher
gering. Ich wüsste nicht was von den Bedingungen heute noch eine wirkliche
Hürde darstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gabriel
Potsdam.com Internetservice GmbH