public-l - Re: [DENICpublic-l] Neuer whois-Server (whois.denic.de) ab 1. März 2004

Re: [DENICpublic-l] Neuer whois-Server (whois.denic.de) ab 1. März 2004

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Neuer whois-Server (whois.denic.de) ab 1. März 2004
  • Date: 26 Feb 2004 06:33:01 UT

Ehrwürdiges DENIC,

gehe ich Recht in der Annahme, dass Sie uns mit wenigen Stunden Vorwarnzeit
ein nicht ausgereiftes Produkt präsentieren wollen, welches ein altes nahtlos
ersetzen soll?

Können Sie sich vorstellen, dass es Provider gibt, die den DENIC-Status nicht
zur eigenen Potenzsteigerung benötigen, aber dennoch über automatisierte
Schnittstellen zur Domainverwaltung verfügen, die es nicht im Supermarkt zu
kaufen gibt?

Diese Schnittstellen sollen nun mit einer äußerst geringen Vorwarnzeit
umprogrammiert werden?
Kein Beta-Status - gleich in die Produktion?

Ich habe soeben einen weiteren Kreidestrich gemacht ...

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos

Ambos InterNet-Solutions

Hausanschrift: Am Wellsee 59c, D-24146 Kiel
Postanschrift: Postfach 1233, D-24011 Kiel

Tel.: 0700 - AmbosFon (12 Cent/min)
26267366
Fax.: 0700 - AmbosFax (12 Cent/min)
26267329