public-l - Re: [DENICpublic-l] Neuer whois-Server (whois.denic.de) ab 1. März 2004

Re: [DENICpublic-l] Neuer whois-Server (whois.denic.de) ab 1. März 2004

  • From: Joachim Strohbach/DENIC <strohbach AT denic.de>
  • To: ambos AT ambos.de
  • Cc: Public-L <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Neuer whois-Server (whois.denic.de) ab 1. März 2004
  • Date: Thu, 26 Feb 2004 07:57:12 +0100

Hallo,

wenn Sie das Flag "-T dn" hinzufügen, haben Sie die gleiche Ausgabe wie
seither, mit Ausnahme der Datumsangabe in der changed-Zeile. Der
seitherige "finger status" wird bis auf weiteres für US-ASCII-Domains
funktionieren. Sie haben hier also eine Übergangsphase.

Viele Grüße
Joachim Strohbach

owner-public-l AT denic.de wrote on 26.02.2004 07:33:01:

> Ehrwürdiges DENIC,

> gehe ich Recht in der Annahme, dass Sie uns mit wenigen Stunden
Vorwarnzeit ein nicht ausgereiftes Produkt präsentieren wollen,
> welches ein altes nahtlos ersetzen soll?

> Können Sie sich vorstellen, dass es Provider gibt, die den DENIC-Status
nicht zur eigenen Potenzsteigerung benötigen, aber dennoch
> über automatisierte Schnittstellen zur Domainverwaltung verfügen, die es
nicht im Supermarkt zu kaufen gibt?