public-l - Re-4: [DENICpublic-l] Rechtswidrige und sittenwidrige DENIC-AGB-Teile

Re-4: [DENICpublic-l] Rechtswidrige und sittenwidrige DENIC-AGB-Teile

  • From: philipp AT corpex.de
  • To: denic_lists AT 2of.de, public-l AT denic.de
  • Cc: liste.denic.de AT liebwein.de
  • Subject: Re-4: [DENICpublic-l] Rechtswidrige und sittenwidrige DENIC-AGB-Teile
  • Date: 19 Sep 2004 16:22:22 UT

> Spielverderber... :)
>
> Der Sonntag ist noch nicht rum und ich möchte gerne noch was lachen über
> das lächerliche Verhalten und Theater von Herrn L. :)

Das sehe ich ganz anders!!!

Ich möchte Herrn Liebwein bitten uns auch weiterhin auf dem Laufenden zu
halten.
..allerdings nur weil ich mir gleich noch einen Film reinziehen möchte und am
nächsten Sonntag auch noch was zum Lachen haben möchte ;)

  • Re-4: [DENICpublic-l] Rechtswidrige und sittenwidrige DENIC-AGB-Teile, philipp, 09/19/2004