public-l - Re: [DENICpublic-l] Deja-vu?

Re: [DENICpublic-l] Deja-vu?

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Deja-vu?
  • Date: 23 Sep 2004 05:05:02 UT

Bei aller berechtigter Kritik gegenüber "nervigen" eMails.

Wenn mir ein Gericht sagen würde, dass EIN Ritter ritterlicher sei, als eine
Tafelfunde (ca. 6000 Ritter), so würde ich auch zur Wildsau werden.
Dass der Fall nicht so einfach ist, zeigt doch die Zahl der sich damit
befassenden Gerichte und die Tatsache, dass das DENIC die bereits übertragene
Domain zurück in den Transit-Status gesetzt hat obwohl der DENIC
rechtskräftige Urteile vorliegen sollen.

Die Ritter mögen hinter den Mauern um den heiligen Gral fechten und zum
einfachen Volke sprechen, wenn es entschieden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos

Ambos InterNet-Solutions

Hausanschrift: Am Wellsee 59c, D-24146 Kiel
Postanschrift: Postfach 1233, D-24011 Kiel

Tel.: 0700 - AmbosFon (12 Cent/min)
26267366
Fax.: 0700 - AmbosFax (12 Cent/min)
26267329